RubinSchnuten

Impressum und Datenschutz

Impressum:


Melanie Kilian-Möller
86567 Hilgertshausen
rmz.rubinschnuten@gmail.com



Hiermit weise ich als Privatanbieter auf meiner Seite darauf hin, das ich auf dieser Webseite lediglich mein Hobby vorstelle und keinerleih Handel betreibe.
Die Einnahmen aus den Abgabegebüren werden nicht gewinnorientiert behoben, sondern decken nur einen kleinen Teil der Kosten für Futter, Haltung und Tierarzt.

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinerleih Garantie auf die Entwicklung und Lebensdauer meiner Tiere geben kann.
Meine Informationen zu den Tieren gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, es ist aber niemand perfekt und desswegen garantiere ich keine perfekten Tiere.

Bilder und Inhalte dieser Seite sind mein gedankliches Eigentum und somit urheberrechtlich Geschützt. Die Vervielfältugung und/oder Verwendung meiner Bilder und Inhalte bedarf einer vorherigen schriftlichen Zustimmung.